Herzlich Willkommen auf meiner Seite

       Kleine literarische Schatztruhe

   Ich lade dich ein zu lesen und dir für eine Zeit Raum
   zu geben.
Auf meiner Website findest du Texte für
   viele Situationen deines
 Lebens.  
   Lass dich begeistern, berühren, erheitern
   und auch zum nachdenken bewegen.

   Gerne nehme ich auch deine Texte auf.


   
Viel Freude und eine glückliche Zeit wünsche ich dir!
                                                         




Wenn wir die Geschichten, die wir in uns finden,
aufschreiben, entdecken wir  uns!

Sobald ich lesen konnte, tauchte ich ein in die Welt der Geschichten. Mich faszinierten die Märchen ebenso, wie Abenteuerberichte von Jack London oder die wunderbaren Romane vieler andere Autoren der Weltliteratur. Beim Eintauchen in die Gedanken- und Fantasiewelten anderer Menschen, entdeckte ich schon als junge Frau meine Freude daran, eigene Geschichten, Gedichte und Aphorismen zu schreiben.
Meine Seele spricht mit mir auf diese Weise. In meinen Texten betrachte und verarbeite ich sehr bewusst, eigenes Erleben. Somit erzählen viele meiner Geschichten von einem Teil meines Lebens.
In Krisenzeiten half mir  das Schreiben, die Wege zu Heilung und Freude wieder zu finden.

Auf der  Internetplattform Bookrix 
stelle ich viele meiner Werke als WebBuch vor.

Einem anderen Menschen auf diese Weise zu begegnen, ihn zu begeistern, zu berühren und in Freude zu bringen, bereichert mein Leben.

Freude vermehrt sich, wenn wir sie teilen!



      


 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 



Gabriele Ende



Mailkontakt Gabriele Ende

Meine Buchpublikationen:

"Olaf" Tierfabel 1997 Fouquè Verlag 

"GedankenGut" 2007 im Eigenverlag

Textveröffentlichung in Büchern 
"Herzlicht"
"Gefühlsecht"
des Kölner Autors Fritz Andrzejewski 

Aphorismen
Gedichte
Geschichten